Ute Lorentz


Mein heutiges Sein, mein heutiges Arbeiten ist Ausdruck meines ganz persönlichen Lebensweges in meiner Lebensspirale. Jeder Fußabdruck, der sich zeigt, jeder Schritt führt mich weiter in meine Mitte.

Während meiner 21 jährigen Tätigkeit als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin durfte ich erfahren, wie mit Krankheit und Abschied nehmen in unserer Gesellschaft gelebt wird. Ich verstand, wie destruktive Muster unseren Geist limitieren und gefangen halten. Mein innerster Wunsch, dem ganzen Menschen meine Wertschätzung entgegen zu bringen, ihn als eine Einheit –Körper-Geist- Seele- zu sehen, ist elementar.

Weiterbildungen in Aromatherapie, Phytotherapie,
Palliative Care Ausbildung – Hospizarbeit, Stressmanagement & Burnout Prävention, Resilienz- und Entspannungstraining haben mich schließlich zu meiner Herzensarbeit geführt.

Im Hier und Jetzt folge ich meinen Bedürfnissen voller Lebensfreude und mit viel Selbstliebe, nehme kreativen Schwung und setze bunte Spuren – im Heilsamen Intuitiven Malen. Hier kann ich mich austoben, staunen, wild sein,
mein kreatives schöpferisches Potenzial entfalten.